neues Lehrgangsangebot: Brandschutzhelfer

Freitag, 30. Oktober 2015 - Alter: 4 Jahr(e)

Kategorie: Ausbildung

Praktische Anwendung eines Feuerlöschers.

Wir freuen uns, ein neues Lehrgangsangebot im Programm zu haben.

Lassen Sie sich jetzt ausbilden zum Brandschutzhelfer und erweitern Sie somit Ihre Kenntnisse als Mitarbeiter mit Aufgaben im Brandschutz.

"Dieser Kurs wurde immer wieder von unseren Kursteilnehmern und deren Betrieben angefragt." So Stefan Heller, Ausbildungsleiter im RV Berlin-Süd. "Die Wünsche unserer Kunden sind uns immer ein Impuls unser Angebot zu vervollständigen und zu erweitern. Mit diesem Kurs können wir nunmehr einen weiteren Schritt in die Ausbildung von Selbsthilfekräften anbieten.

Die Organisation und Vorbereitung des Kurses, vor allem auch wegen der Verfügbarkeit einer Freifläche für die praktischen Löschübungen, sowie geeigneten Übungsgeräten habe alleine schon fast ein Jahr gedauert. Wir wollen unseren Kunden auch bei diesem Lehrgang die gewohnt hohe Qualität bieten, die man von uns erwartet." führt Stefan Heller weiter aus.

Damit der Kurs auch bei den Firmen und Ersthelfern bekannt wird, gibt es zur Kurseinführung einen Sonderpreis von 99,- EUR pro Teilnehmer. Dieses Angebot gilt bis zum 30.06.2016, danach wird der reguläre Preis von 150,- EUR pro Teilnehmer berechnet.

Gruppen und Betriebe können sich zwecks individueller Angebotserstellung direkt an die Ausbildungsleitung wenden.

Alle weiteren Informationen zum neuen Kurs erhalten Sie hier: Brandschutzhelfer

Unser gesamtes Ausbildungsangebot finden Sie hier: aktuelle Lehrgänge