Myfest 2019

Donnerstag, 02. Mai 2019 - Alter: 19 Tage

Kategorie: Dienste, Regionalverband

Bilder von der Hauptstation Mariannenplatz

Das MyFest 2019 ist Geschichte. Die Einsatzkräfte vom ASB RV-Berlin-Süd schauen auf ein einsatzreichen aber sonst ruhigen 1.Mai 2019 zurück. Bei schönem Wetter war das Myfest besucht. Es blieb sehr friedlich und glich mehr einem großen Straßenfest als einer politischen Versammlung. Für unsere Einsatzkräfte galt es 92-mal Hilfe zu leisten und 8 Patienten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus zu transportieren.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die gute Arbeit. Unser Dank geht an dieser Stelle auch an den Veranstalter des MyFestes, an die Berliner Polizei und die Berliner Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit. Einen ausführlichen Einsatzbericht und Bilder finden Sie hier.

Nach dem Dienst ist vor dem Dienst. Wir bereiten uns jetzt auf den  nächsten Großdienst vor. Der ASB Berlin sichert auch dieses Jahr wieder das DFB-Pokalendspiel am 25.05.2019 im Olympiastadion ab. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.