Kursanmeldung

Bestätigung Ihrer Anmeldung

Kursanmeldung

Vielen Dank für Ihre Kursmeldung. Sie erhalten in Kürze eine Mail mit allen wichtigen Informationen zu dem gebuchten Kurs.  Schauen Sie bitte auch unter Junk/Spam nach, da die automatischen Mails leider ab und an dort landen.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise zu den Abrechnungsmodalitäten.  Alle Kurse sind per Vorkasse (Überweisung) oder Paypal zu bezahlen. Bei Kursen, welche über die gesetzliche Unfallversicherung (BG/UK) abgerechnet werden, benötigen wir das Abrechnungsformular, welches im Original ausgefüllt vorliegen muss. Bitte beachten Sie, das einige BG/UK gesonerte Verfahren zur Abrechnung haben.

Wenn die Abrechnung direkt mit der Firma erfolgen soll, so benötigen wir die Kostenübernahmeerklärung. Nach erfolgtem Geldeingang erstellen wir Ihen auf Wunsch eine Rechnung.

Die entsprechenden Hinweise finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail.

Derzeit gelten bei uns die 2G-Regel /2G+-Regel.  Bitte denken Sie an die Vorlage der entsprechenden Nachweise, sonst können Sie leider nicht am Kurs teilnehmen.

Mit der Onlinebuchung einer Kursteilnahme werden automatisch die gültigen AGBs aus dem Bereich Aus- und Fortbildung anerkannt.

Sie finden die jeweils aktuelle Fassung hier:  AGB Aus- und Fortbildung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Ausbildungsteam